Frank Schirrmacher tritt beim als DMVÖ Congress 2011Keynote Speaker auf

14

September

2011

Am 20. Oktober trifft sich beim DMVÖ Congress im Wiener MAK wieder das „Who is Who“ der Marketing- und Kommunikationsszene.

Beim 27. DMVÖ Congress am 20. Oktober 2011 steht der Mensch im Mittelpunkt. Unter dem Motto „Es ist wieder der Mensch“ diskutieren Kommunikationsexperten die Rolle des Menschen im Dialog Marketing. Als Keynote Sprecher konnte der renommierte Buchautor und Herausgeber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, Frank Schirrmacher, gewonnen werden. Schirrmacher referiert, angelehnt an seinen Bestseller „Payback“, über positive, aber auch unerwünschte Auswirkungen der digitalen Revolution. „Wir freuen uns, dass wir mit Frank Schirrmacher unseren absoluten Wunschkandidaten als Keynote Sprecher gewinnen konnten. Wir sind gespannt auf seine kritische Analyse des beschleunigten Informationszeitalters. Im Dialog mit Zielgruppen müssen Marketer diese Schnelllebigkeit heute mehr denn je berücksichtigen und kreative Ansätze finden, um nicht in der Informationsflut unterzugehen“, erklärt Florian Zelmanovics-Perl, DMVÖ Vorstandsmitglied und Geschäftsführer Draftfcb Partners.

Tritt beim DMVÖ-Kongress als Speaker auf: Frank Schirrmacher (F.A.Z.)

Kommentar hinterlassen