Florian Moritz ist neuer mumok-Marketing- und Kommunikationsleiter

22

Dezember

2011

Der gebürtige Tiroler führte zuletzt das internationale Ladengeschäft der Lomographischen AG in Wien.

Florian Moritz übernimmt ab 1. Jänner 2012 die Leitung Marketing & Kommunikation im mumok. Der gebürtige Tiroler führte zuletzt das internationale Ladengeschäft der Lomographischen AG in Wien. Davor verantwortete er als Marketingchef alle Marketing und PR Agenden des Unternehmens. Beim österreichischen Mobilfunkbetreiber One (heute Orange) leitete der 35-Jährige in der Stabsstelle Strategy & Communications den „ONE Smart Space – Lab for applied Trend Research & Innovation“. Davor war er als Kreativ- und Account-Direktor im Bereich Marketing und Werbung für verschiedene Agenturen und Klienten tätig.

Kommentar hinterlassen