Florian Haas wird neuer Account Manager bei Skills

22

Mai

2013

Der 25-Jährige avanciert im Team der Wiener PR-Agentur.

Die PR-Agentur The Skills Group baut ihr Beraterteam weiter aus: Mag. Florian Haas steigt innerhalb der Agentur zum Account Manager auf und betreut im Team von Skills-Partner Jörg Wollmann unter anderem American Express, die Miba, das Integrationsressort des Landes Steiermark und das Versicherungsportal chegg.net. Der 25-jährige Wiener studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien und hat eine Ausbildung zum Social Media Manager an der Deutschen Presseakademie abgeschlossen. Während des Studiums absolvierte er Praktika bei der OEBB Infrastruktur AG und mehreren Kommunikationsagenturen. Aktuell besucht er den postgradualen Studienlehrgang „Public Communication“ an der Universität Wien mit Schwerpunkt „Public Relations“.

Florian Haas stieg vor zwei Jahren bei Skills als Account Assistent ein, nachdem er zuvor erfolgreich ein Praktikum in der Agentur absolviert hatte. Gleich zu Beginn brachte er sich intensiv in die PR-Betreuung von Samsung rund um die 1. Olympischen Jugend-Winterspiele 2012 in Innsbruck ein. Im Team von Managing Partner Jörg Wollmann arbeitet er nun unter anderem für American Express, die Miba, das Integrationsressort des Landes Steiermark sowie das Versicherungsportal chegg.net.

Avanciert bei Skills: Florian Haas.

Kommentar hinterlassen