Felix Kemkes ist neuer PR-Director bei viennabrand

05

September

2012

Ulrike Schuster, die  sich bei viennabrand bisher um die PR-Agenden kümmerte, sieht ab sofort in der zum Unternehmen gehörenden Modeagentur Wien nach dem rechten.

Mit August 2012 leitet Felix Kemkes als PR-Director die Presseabteilung der Full Service Branding Agentur viennabrand, Spezialist für Markenstrategie, Markendesign und Marken PR. Nach Studien in München und Wien sammelte der gebürtige Münchner Erfahrungen in deutschen und österreichischen Agenturen. Kemkes verantwortete unter anderem alle PR-Agenden von Starbucks Coffee Austria. Weiters war er für Marken wie Vapiano, Lacoste, Levis, Mandarina Duck, Kraft Foods oder Bacardi-Martini im Einsatz. Branchenerfahrung konnte sich der 38-Jährige bereits in München aneignen, vor einigen Jahren hat er seinen Lebensmittelpunkt nach Wien verlegt. Kemkes folgt bei viennabrand auf Ulrike Schuster, die ab sofort für sämtliche Agenden der zum Unternehmen gehörenden Modeagentur Wien verantwortlich zeichnet.

Felix Kemkes, der neue PR Director der Agentur viennabrand.

Kommentar hinterlassen