Facebook-Kampagne von Traktor Wien für Samsung Electronics gewinnt bei den Epica Awards Silber und bei Eurobest Bronze

15

Dezember

2010

Die Wiener Agentur holte bei zwei renommierten Awardshows Edelmetall im jeweiligen PR-Wettbewerb.

Silber im PR-Wettbewerb der Epica Awards gewann die Orang-Utan-Dame Nonja bzw. die entsprechende Facebook-Kampagne der Agentur Traktor Wien im Auftrag von Samsung Electronics. Epica steht für Europe’s Premier Creative Awards. Die Epica-Awards werden von einer aus Fachjournalisten aus aller Welt bestehenden Jury vergeben. Im PR-Wettbewerb der Eurobest Awards gewann Traktor Wien mit der selben Kampagne ebenfalls Edelmetall. Antonia Tritthart, Mastermind hinter der Kampagne, darf sich über Bronze bei der wichtigsten europäischen Awardshow freuen. Das 1988 gegründete Eurobest-Festival ist der führende jährlich stattfindende Wettbewerb für kreative Exzellenz in den Kategorien Film, Print, Outdoor, Radio, Interactive, Mobile, Media, Direct, Sales Promotion, Design, Craft, PR und Integrated.Die Samsung-Kampagne wurde heuer bereits mehrfach national und international ausgezeichnet – Traktor rangiert damit unter den meist- und höchstdekorierten Kommunikationsagenturen des Landes.

Mit Silber bei den Epica Awards und Bronze bei den Eurobest Awards ausgezeichnet: Die Kampagne rund um eine Fanpage für die Orang-Utan Dame Nonja im Tiergarten Schönbrunn von Samsung und der Agentur Traktor Wien für Samsung Electronics.

Kommentar hinterlassen