Personalia

Eva Gruber verstärkt HASLINGER, KECK. PR

Die PR-Agentur  freut sich über einen neuen Junior Consultant für die Tourismus- und Pharmaunit.

Seit Juli 2013 verstärkt Mag. Eva Gruber (26) als Junior Consultant das Team von Haslinger, Keck. PR. Während ihres Studiums der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien sammelte sie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Rundfunk und Marketing. Die gebürtige Steirerin und ausgebildete Touristikkauffrau war zuletzt als PR-Assistentin bei Reichl und Partner tätig. „Aufgrund ihrer touristischen Ausbildung und ihrer bisherigen Berufserfahrung ist Frau Mag. Gruber eine kompetente Bereicherung für unsere Agentur “, sagt Dr. Gabriele Heindl, Geschäftsführerin von Haslinger, Keck.

Gruber Eva

Neu bei HASLINGER, KECK. PR: Eva Gruber

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar