02

Januar

2010

Etat-Hattrick für viennabrand

Die Wiener Agentur viennabrand (www.viennabrand.com) konnte drei Neukunden an Land ziehe: Neu auf der Kundenliste stehen nun die Wiener Traditions-Druckerei Sladkovsky (www.sladkovsky.at), der plastische Chirurg Thomas Aigner (www.dr-aigner.com) und Bomo Cypap (www.bomo-cypap.com), ein internationales Handelsunternehmen für Papier. Für die Traditions-Druckerei Sladkovsky gestaltete viennabrand eine Webseite und inszenierte auf Grundlage einer neuen Strategie das Corporate Design und die Kommunikation. Schönheitschirurg Thomas Aigner beauftragte die Agentur mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Für Bomo Cypap zeichnet viennabrand für den Relaunch der Webseite verantwortlich, die ab 2010 online stehen wird.

PR-Agentur MB Dialog betreut Forstinger und Better Place

Die Wiener PR-Agentur MB Dialog (www.mbdialog.at) betreut künftig Österreichs Autozubehörkette Forstinger Handel und Service GmbH (www.forstinger.at) . Der Etat umfasst die Unternehmenskommunikation von Forstinger sowie den Aufbau von Produkt-PR. Auch die Öffentlichkeitsarbeit von Better Place, seit kurzem neuer Eigentümer von Forstinger, wird von MB Dialog übernommen

Kommentar hinterlassen