Etatwechsel des Monats

14

Dezember

2011

ikp gewinnt PR-Etat von Croma Pharma

Croma ist ein globales Unternehmen, das Arzneimittel und Medizinprodukte für die Bereiche Ophthalmologie, Orthopädie und ästhetische Dermatologie entwickelt und produziert. Jetzt wurde ikp  Wien von Croma für klassische Pressearbeit in Laien- und Fachmedien beauftragt. Neben der Unternehmens- und Produktkommunikation wird ikp auch das Croma-Engagement für Jung-Augenärzte und für „Licht für die Welt“ unterstützen.

PR Plus gewinnt GTA-SKY-WAYS als neuen Kunden

Der Mix aus immer neuen Ideen, ungewöhnlichen Destinationen und einem besonders attraktiven Preis-Leistungsverhältnis ist der Grundstein für den Erfolg von GTA-SKY-WAYS. Der im Jahr 1995 gegründete österreichische Reiseveranstalter ist spezialisiert auf Sonderreisen bzw. Pauschalreisen, die ausschließlich über namhafte heimische Reisebüros angeboten werden. Dass die außergewöhnlichen Reiseziele einem breiteren Publikum bekannt werden, dafür soll ab sofort die auf Tourismus spezialisierte PR Agentur PR Plus sorgen. Anton Aigner, Eigentümer von GTA-SKY-WAYS, erläutert: „ Wir erschließen immer wieder neue Destinationen. Damit möglichst viele Interessierte von unseren Angeboten erfahren, habe ich Charlotte Rettenbacher-Ludwig, die mit Ihrer Agentur über spezifisches Know-How im Tourismus und als PR Beraterin verfügt, mit der Pressearbeit beauftragt.“ Und

Charlotte Rettenbacher-Ludwig meint „Herr Aigner und ich haben einander vor kurzem kennen gelernt, weil ich mich für eine von GTA-SKY-WAYS organisierte Flusskreuzfahrt in Russland interessiert habe, die ich letztlich auch gebucht habe. Ich bewundere die Konsequenz, Reisen ausschließlich über Reisebüros und nicht im Eigenvertrieb buchbar zu machen. Eine Erfolgsgeschichte an der ich in Zukunft mitschreiben darf. Darauf freue ich mich schon sehr.“

Kommentar hinterlassen