AIGNER PR
hat GP designpartners und die Vitalogic Dr. Spona VertriebsgmbH als Kunden gewonnen..

COMMUNICATION MATTERS
hat die Insead Austrian Alumni Association und die Trinkwasserkonferenz KATER II. als Kunden gewonnen.

HALLAMASCH CAE
hat den Jubiläumsetat von Masterfoods Austria erhalten.

PLANETSOCIETY
hat die Wiener Porzellanmanufaktur Augarten als Kunden gewonnen.

RATHCONSULTING
hat den Etat für die 25-Jahr-Feier von austriamicrosystems und zum 2. Mal den Etat für das McDonald’s Charity-Golfturnier erhalten.

SCHILLING&PARTNERS
hat den Non-Profit-Etat von Ärzte ohne Grenzen erhalten.

SKILLS
hat den PR-Etat von medscreen erhalten.

STROBL)KRIEGNER GROUP
hat Eybl Sportbau-Sportversand als Kunden gewonnen.

WELLDONE
wurde von Dermapharm mit der Launchkampagne für die Hautpflegeline Cutano beauftragt.
(obs 10/2006)

Kommentar hinterlassen