01

März

2007


Berenika PR & Event
Der Fachverband Unternehmensberatung + IT in der WKO (UBIT) beauftragte für seine Experts Group CCT Customers’ Certified Trainer die PR & Eventagentur Berenika PR & Event mit den PR-Agenden. Die Experts Group CCT ist in allen Bundesländern vertreten.

Menedetter PR
Menedetter PR zeichnet bereits seit Jänner 2006 für die Produkt-PR von Tommy Hilfiger-Uhren in Österreich verantwortlich. Nachdem der Österreich-Importeur Adolf Stütz GmbH & Co. KG in Linz auch die Uhren von Hugo Boss in Österreich exklusiv vertreibt, wurde die Agentur nun auch mit der Produkt-PR für diese Uhren beauftragt.

Putz & Stingl
GROHE, Österreichs Marktführer bei Brausen, Bad- und Küchenarmaturen, beauftragte die PR-Unit der Mödlinger Kommunikationsagentur Putz & Stingl mit der Konzeption und Betreuung der Medienarbeit des Unternehmens. Neben der Positionierung des Sanitärarmaturen-Spezialisten in der heimischen Fachmedienlandschaft plant GROHE auch verstärkt Aufmerksamkeit in der Publikumsberichterstattung zu erlangen. Weiters zeichnet die Mödlinger Agentur für die Gesamt-komunikation der Startkampagne für das neue Lernzentrum „learning4life“ verantwortlich.

Kommentar hinterlassen