Elisabeth Ornauer startet mit zauberwort – Die Lebensfreude Agentur durch

01

Juli

2010

Neue Agentur.Elisabeth Ornauer bietet Texte, die unterschiedlichste Zielgruppen ansprechen, Texte, die berühren und bewegen.
Die Theaterwissenschaftlerin und Kunsthistorikerin Elisabeth Ornauer hat im April die Lebensfreude-Agentur zauberwort (www.ornauer.at) gegründet. Zuletzt war die 37-Jährige Pressesprecherin und Kommunikationsleiterin des Vereines Rote Nasen Clowndoctors, einer NGO im Gesundheitsbereich. Davor war sie PR- und Marketingmanagerin in Tourismus, Wirtschaft und Kultur. Zu ihren ersten Klienten zählt die Dialog Marketing Agentur direct mind GmbH. Elisabeth Ornauer bietet Texte, die unterschiedlichste Zielgruppen ansprechen, Texte, die berühren und bewegen. Als Autorin des Lebensfreude-Blogs etwa entfacht sie Tag für Tag Funken der Lebensfreude. Seit mehr als zwei Jahren folgen rund 2.000 Leserinnen und Leser täglich ihren Gedanken und Worten. „Vor allem im Web 2.0 sehe ich unbegrenzte Möglichkeiten und große Chancen, relevante Themen besonders an jüngere und junggebliebene Menschen zu kommunizieren“, so Elisabeth Ornauer, „und damit auch neue Zielgruppen für Unternehmen zu gewinnen“.

Kommentar hinterlassen