Ecker & Partner holt PR-Etat von Hervis

20

Januar

2012

Die Sportfachmarkt-Kette arbeitet erstmals mit einer PR Agentur zusammen.

Ecker & Partner unterstützt ab sofort die Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H. mit Sitz in Salzburg in allen PR-Belangen. Die heimische Sportfachmarkt-Kette arbeitet erstmals mit einer PR Agentur zusammen, zuvor wurden sämtliche Kommunikationsagenden inhouse erbracht. „Wir freuen uns besonders, Hervis auf seinem nationalen und internationalen Erfolgskurs kommunikativ begleiten zu können. Ziel ist es, die starke Marke Hervis nachhaltig in der Öffentlichkeit zu verankern, das österreichische Unternehmen als führenden Sport-Fachmarkt zu positionieren und die Expansion abzubilden“, sagt Johannes Mak, Leiter der verantwortlichen Unit Retail, Lifestyle und Tourismus, der den Kunden gemeinsam mit Astrid van Erven, Beraterin bei Ecker & Partner, betreut.

“Wir sind überzeugt, dass wir mit Ecker & Partner und deren Expertise im Bereich Retail und Brands einen deutlichen Vorsprung in der in der PR-Kommunikation hinlegen werden. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit und gehen voller Elan ins gemeinsame neue Jahr“, erklärt Hervis-Geschäftsführer Alfred Eichblatt.

Kommentar hinterlassen