dta TOURISTIK setzt auf Hiller Communications

10

Dezember

2015

Der österreichische Reiseveranstalter vertraut auf die Kommunikationsdienste der Wiener Full-Service-Agentur.

Hiller Communications begrüßt mit dta TOURISTIK einen Neukunden im Tourismus- und Freizeitsegment und unterstützt den heimischen Reiseveranstalter in allen Fragen rund um die Kommunikations- und Medienarbeit. Der Mittelmeer-Veranstalter und Spezialist für die Destinationen Türkei, Griechenland, Spanien und Ägypten befindet sich zu 100 Prozent im Eigentum von Touristik Experten Sena Uzgören. „Nachdem wir kürzlich einen Markenwechsel vollzogen haben – aus Detur Austria wurde dta TOURISTIK –, wollen wir zukünftig am Markt noch flexibler agieren und verstärkt auf die Sehnsüchte der Reisenden eingehen. Kommunikationstechnisch zur Seite stehen wird uns die Agentur Hiller Communications, die im Tourismus sehr stark vernetzt ist. Wir möchten unser Bild in der Öffentlichkeit und den Medien schärfen sowie unsere Angebote für unsere Kundinnen und Kunden spürbarer machen“, blickt Sena Uzgören, CEO dta TOURISTIK optimistisch in die Zukunft. „Neben einer klaren Positionierung und Differenzierung zum Mitbewerb, ist es unser Ziel, den Reiseveranstalter dta TOURISTIK bekannter und präsenter zu machen. Wir werden ganzjährig beratend zur Seite stehen und klassische sowie kreative Kommunikations-Maßnahmen umsetzen“, sagt Marian Hiller, Inhaber Hiller Communications.

Sena Uzgören (c) rtanzer@richardtanzer.com

Setzt in Sachen PR auf Marian Hiller, den Gründer von Hiller Communications: Sena Uzgören, CEO dta TOURISTIK
(c) Richard Tanzer

Kommentar hinterlassen