03

Dezember

2012

Neu auf der Kundenliste der Salzburger Agentur: ICE Speedway-Fahrer Franky Zorn, das Schnitzelessen von Rosis Sonnbergstuben und Kitz’n’Glamour Party.

Die Salzburger PR-Agentur LifelikePR geht mit drei Neuprojekten in die kalte Jahreszeit. „Wir freuen uns, ICE Speedway-Fahrer Franky Zorn durch seine Saison begleiten zu dürfen“, so Tina Balaun zum sportlichen Neukunden. Winterlich geht es weiter: von der Prominenz gern wie oft besucht, legte „Rosis Sonnbergstuben“ (Kitzbühel) mit „Gans@Rosis“ bereits ein Veranstaltungsprojekt in die Hände von LifelikePR und entschloss sich nun zur weiteren Zusammenarbeit. Im Gespräch seien einige Sommerthemen wie ebenso das legendäre Schnitzelessen von Rosis Sonnbergstuben während des Hahnenkammrennens in Kitzbühel. Dort wartet auch bereits der dritte Neukunde von LifelikePR: „Nach der erfolgreichen Umsetzung der Almrauschparty 2012, sind Tina Balaun und ihr Team bereits mitten in den Vorbereitungen für die Kitz’n’Glamour Party, welche zu den jährlichen Hot-Spots des Hahnenkammrennens zählt.

LifeLikePR-Chefin Tina Balaun und ihr Team konnten drei neue Kunden/Projekte an Land ziehen.

Kommentar hinterlassen