Charlotte Ludwig gewinnt die PR-Etats von Werzer´s Hotel Resort, Alpenregion Nationalpark Gesäuse und das Seminar- und Eventhotel Krainerhütte.

Werzer´s Hotel Resort in Pörtschach (Kärnten), die Alpenregion Nationalpark Gesäuse (Steiermark) und das Seminar- und Eventhotel Krainerhütte im Helenental bei Baden (Niederösterreich) sind die neuen Kunden der auf Tourismus spezialisierten PR Agentur PR Plus. Ein faires Preis-/Leistungsverhältnis und Umsetzungsstärke, darin sieht Charlotte Ludwig die Gründe für den Erfolg der PR Agentur, die in 2013 ihr 15-jähriges Bestandsjubiläum feiern wird. „Besonders stolz bin ich darauf, dass uns zahlreiche Kunden seit mehr als 10 Jahren die Treue halten“, erklärt Agenturchefin Ludwig.

Drei neue PR-Etats für Charlotte Ludwig von PR Plus.

Kommentar hinterlassen