Dr. Max Böhler wird von der PR-Agentur Himmelhoch betreut

13

Dezember

2016

Die Gesundheits-Unit der Wiener PR-Agentur freut sich über einen Neukunden aus dem Fachbereich Orthopädie.

Ab sofort kommuniziert die Wiener PR-Agentur Himmelhoch somit für Univ. Doz. Dr. Max Böhler, Facharzt für Endoprothetik sowie Lehrbeauftragter für das Spezialgebiet Orthopädie an der MedUni Wien. „Da ich großen Wert auf professionelle Arbeit lege, war es für mich ein logischer Schritt, auch in Sachen öffentlicher Kommunikation auf Top-Qualität zu setzen“, erkärt Univ. Doz. Dr. Böhler zumal über seine Entscheidung für Himmelhoch. „Unser Kundenportfolio ist so einzigartig wie die Menschen, für die wir bei Himmelhoch arbeiten. Mit Dr. Max Böhler begleiten wir somit einen außergewöhnlichen Arzt auf seiner Gesundheitsmission“, ergänzt Eva Mandl, Geschäftsführerin von Himmelhoch über den Neukunden.

02_max-boehler_c_richard-tanzer

Univ. Doz. Dr. Max Böhler, Facharzt für Endoprothetik und Lehrbeauftragter an der MedUni Wien, lässt sich im PR-Bereich von Himmelhoch PR betreuen. © Richard Tanzer

Kommentar hinterlassen