Dr. Hauschka Kosmetik vertraut auf Grayling

08

März

2011

Als eines der ersten Projekte hat Grayling vor kurzem die österreichische Facebook-Seite für Dr.Hauschka Kosmetik umgesetzt.

Grayling hat die Kommunikationsagenden von Dr.Hauschka Kosmetik in Österreich übernommen. Für die zur WALA Heilmittel GmbH gehörenden Marke ist die Agentur als strategischer Berater im österreichischen Markt tätig und mit der operativen Kommunikationsarbeit betraut. „Bei der Entscheidung für eine Kommunikationsagentur in Österreich war uns wichtig, einen starken und verlässlichen Partner zu finden, der unsere Unternehmensgrundsätze versteht und behutsam damit umgeht. Mit Grayling haben wir diese Agentur gefunden und sind überzeugt, dass sie uns durch ihr Branchen-Know-how im Bereich Consumer Brands und Healthcare optimal unterstützen kann“, erklärt Antal Adam, Unternehmenssprecher der WALA Heilmittel GmbH. Als eines der ersten Projekte hat Grayling vor kurzem die österreichische Facebook-Seite für Dr. Hauschka Kosmetik umgesetzt.

Kommentar hinterlassen