Doris Bracher, Gründerin und Eigentümerin von Doris Bracher Kommunikation

27

November

2015

Die akademisch geprüfte PR-Beraterin berät in und um Melk KMU in Sachen PR und verwandten Kommunikationsdisziplinen.

„Kommunikation ist ein wichtiger Faktor zum Erfolg eines Unternehmens. Es ist notwendig, seine Leistungen verständlich zu machen und sich abzuheben. Ich unterstütze meine Kunden dabei, die Ziele und Interessen, die hinter jeder Kommunikation stecken, zu erreichen. Ich berate, erstelle Konzepte und Strategien und führe die Maßnahmen durch“, erklärt Doris Bracher, Gründerin und Eigentümerin von Doris Bracher Kommunikation im niederösterreichischen Melk. Doris Bracher Kommunikation bietet mit ihrem Unternehmen sämtliche Spielarten der Öffentlichkeitsarbeit im weiteren Sinn an, nämlich PR-Konzepte & strategische PR-Beratung, Unternehmenskommunikation, Mitarbeiterkommunikation, Krisenkommunikation, Pressearbeit (Themenauswahl, Text & Aussendung), Pressegespräche sowie Internet & Social Media (Konzept, Gestaltung und Projektabwicklung). Bacher beansprucht für sich, Fachfrau für ausdrucksstarke Texte zu sein, also Pressetexte, Texte für Broschüren, Folder und Newsletter sowie generell Content für Web & Blog, Mitarbeiter- oder Kundenzeitungen, Jahresberichte, Reden und Grußworte sowie Mailings.

Kunden sind KMU in ganz Niederösterreich

Kunden von Doris Bracher Kommunikation sind kleinere und mittlere Unternehmen in Niederösterreich: Autohaus Aebner Guntramsdorf, BMW Göndle St. Pölten, Architektin DI Birgit Urban Melk, Architektin & Künstlerin DI Manuela Eitler-Sedlak Purbach, Energetiker Arno Hollerer Obergrafendorf, Möbel Fürst Golling, YOUR DRINK Gastro Brandstetter Neulengbach, Diaetologe Johann Grassl St. Pölten, Malermeister Horst Wurzinger & Plattform öko-life.at Hainfeld, Svoboda Büromöbel, Installateur Neidhart Loosdorf, Fonatsch Maste mit Technik & Design Melk sowie die Landesinnung NÖ der Metallechniker, Landmaschinentechniker, Mechatroniker, Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker.

Vertrauen in die Marke »OBSERVER«

Bachers Medienbeobachter ist seit geraumer Zeit der »OBSERVER«: „Der »OBSERVER« ist für mich eine Marke. Ich kenne den »OBSERVER« seit meiner Zeit bei Moulinex vor über 20 Jahren. Damals war der Pressespiegel mehr ein „Bilderl-schauen“, heute ist er mein fixes Instrument zur Evaluierung. Budgets werden knapper und gerade im Bereich Kommunikation ist es schwierig, seine Arbeit zu messen bzw. die Kosten zu rechtfertigen. Mit dem »OBSERVER« lässt sich die Ernte für die Kunden sichtbar machen. Selbst wäre es unmöglich, einen solch präzisen Überblick über die Medien zu haben.“ Zusatz Bacher: „Besonders schätze ich den persönlichen Kontakt zu den Mitarbeitern des Hauses und die Nähe zu den Kunden, die Flexibilität und die unkomplizierte Zusammenarbeit. Dies entspricht meiner Art und meinem Verständnis einer Partnerschaft, dies verbindet uns.“

Doris Bracher Kommunikation
Akademisch geprüfte PR-Beraterin
Abt Karl-Straße 23
A-3390 Melk
Tel.: 0650 290 36 70
E-Mail: office@bracher-kommunikation.com
Web: 
www.bracher-kommunikation.com

Bracher Doris 1

Doris Bracher, Gründerin und Eigentümerin von Doris Bracher Kommunikation im niederösterreichischen Melk:„Ich unterstütze meine Kunden dabei, die Ziele und Interessen, die hinter jeder Kommunikation stecken, zu erreichen. Ich berate, erstelle Konzepte und Strategien und führe die Maßnahmen durch.“ (Foto: Andrea Reischer)

Kommentare zu diesem Artikel

[…] Doris Bracher, Gründerin und Eigentümerin von Doris Bracher Kommunikation […]

Kommentar hinterlassen