Donau Zentrum launcht neues Magazin Fashion20TWO

23

April

2015

Das neue Premium Magazin des Donau Zentrums erscheint viermal jährlich.

Das Donau Zentrum, mit rund 18 Millionen Besuchern Wiens größtes Einkaufszentrum, präsentierte am 7. April 2015 das neue Magazin im praktischen Pocketformat. Der thematische Schwerpunkt von „Fashion20TWO“ liegt auf dem Thema Fashion, der Kernkompetenz des Centers. Die einzigartige Shopping-Vielfalt des Donau Zentrums mit über 260 Stores unter einem Dach wird im neuen Magazin prominent herausgestrichen. Die erste Ausgabe steht unter dem Motto „Denim von Kopf bis Fuß“. Cover Model Casting Gewinnerin Nina Eidler wurde dafür vom Starfotografen Raphel Just in Szene gesetzt. Auf zwölf Seiten präsentiert sie die Denim-Trends für den perfekten Frühlings-Look. „Mit ,Fashion20TWO‘ bieten wir unseren Besuchern die ganze Welt des Donau Zentrums im handlichen Pocketformat zum mit nach Hause nehmen. Das neue Magazin ist jung, urban, hip und zugleich ein Style-Guide durch das Donau Zentrum“, so Lisa Neuhofer, Marketing Managerin des Donau Zentrums. „Fashion20TWO“ verbindet Fashion Themen mit den neuesten Infos aus den Bereichen Entertainment, Food, Travel und Events. So finden die Leser im neuen Magazin nicht nur alle Neuigkeiten aus dem Donau Zentrum, sondern auch Rezeptideen, praktische Tipps für den nächsten Städte-Trip, Gewinnspiele und Event Ankündigungen.


Cover Fashion 20TWO

„Fashion20TWO“, das neue Premium Magazin des Donau Zentrums liegt vor Ort auf und ist kostenlos. 

Kommentar hinterlassen