DMVÖ Award 2010 wird am 5. Mai in der METAstadt verliehen

20

April

2011

Heuer wird – soviel sei schon verraten – 15 mal in Gold, 15 mal in Silber und 18 mal in Bronze verliehen.

Der Dialogmarketing Verband Österreich (DMVÖ) verleiht am 5. Mai 2011 die begehrten Columbus-Trophäen für die besten Dialog Marketing Kampagnen 2010. Die DMVÖ Gala geht in diesem Jahr in der METAstadt über die Bühne. Wenn sich am 5. Mai der Vorhang für den DMVÖ Award 2010 öffnet, wird der Columbus 15 mal in Gold, 15 mal in Silber und 18 mal in Bronze verliehen. 200 Arbeiten wurden in diesem Jahr eingereicht, 23 Agenturen hoffen auf die begehrte Auszeichnung.„Eine der wichtigsten Auszeichnungen unserer Branche verlangt natürlich nach dem passenden Rahmen. Einen Columbus bekommt man nicht im Vorübergehen – alle ausgezeichneten Kampagnen zeugen von harter Arbeit und Einsatz. Das wollen wir mit einer Show würdigen, die nicht alltäglich ist“, erklärt Jürgen Polterauer (DMVÖ Vizepräsident und Geschäftsführer der Agentur Dialogschmiede), Leiter der DMVÖ Award Arbeitsgruppe und Verantwortlicher der DMVÖ Gala. Als Veranstaltungsort hat sich der DMVÖ in diesem Jahr für die METAstadt entschieden. Konzipiert wird die DMVÖ Gala von Hannah’s Plan als Green Event. Das heißt, während des gesamten Ablaufes werden Umwelt- und Nachhaltigkeitsaspekte berücksichtigt. Für Spannung und vor allem Humor sorgen Moderatorin Katrin Lampe und Hermes, die gemeinsam durch den Abend führen. Fii & Friends zeigen mit ihrer Vocal Show eine besondere Form des Dialogs.

Hier werden am 5. Mai die begehrten Columbus-Trophäen des DMVö vergeben: in der METAstadt in Wien 22.

Kommentar hinterlassen