Dietmar Trummer gründet eigene Agentur

29

April

2010

Neustart.Nachdem sich die Dinge bei Hochegger|Com/Q-Com/Martrix anders als erwartet entwickelt haben, hob Dietmar Trummer nun trummer + team aus der Taufe.
Der frühere Hochegger|Com-Geschäftsführer Mag. Dietmar Trummer macht sich selbstständig. „Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab“, zitiert er kryptisch eine „Weisheit der Dakota-Indianer“ in der Pressemeldung, in der er die Gründung von trummer + team verkündet. Trummer erinnert sich an „gute, oftmals hervorragende Berufsjahre“, dennoch habe es „schon längere Zeit das Unbehagen gegeben, von Verhaltensweisen anderer abhängig und betroffen zu sein“. Im Team von Dietmar Trummer ist PR-Beraterin Silke Ploder von der Metrum Communications, der Agentur von Mick Stempel, an der Trummer 10 Prozent hält und die ebenfalls aus der Agentur Hochegger|Com, die zwischenzeitlich Q-Com hieß, hervorgegangen ist. Weiters verstärkt Ruth Schneggenburger die neue Agentur.


Dietmar Trummer beschreitet nun mit trummer + team eigene Wege.

Kommentar hinterlassen