Dialogium kommuniziert für Musical „OLIVER TWIST“

24

Juli

2013

Noch bis 4. August 2013 erschaffen 40 Jugendliche, Kinder und Profis mit „Oliver Twist – Die Geschichte eines Straßenkindes“ ein mitreißendes Bühnenerlebnis für die ganze Familie im Stadttheater Mödling.

Die Premiere von „Oliver Twist“ am 18. Juli 2013 war voller Erfolg vor vollem Haus. Etwa 40 Jugendliche, Kinder Profis hauchen dem erlebnisreichen Musical basierend auf der Vorlage von Charles Dickens Roman Leben ein und begeistern das Publikum. Das gesamte Umfeld der Produktion – Text, Musik, Choreografie, Maske, Kostüme, Bühnenbild, Technik – liegt in professionellen Händen. Das Ensemble ist jung, aber reich an Bühnenerfahrung, das merkt man bei jeder Szene.

Für die kommunikative Betreuung des Projektes, das im Rahmen des Niederösterreichischen Theatersommers aufgeführt wird, sorgt die Wiener Agentur Dialogium. „Wenn man einmal miterlebt hat, mit welcher Begeisterung und Professionalität das gesamte Ensemble dabei ist, und wie großartig die Leistung aller ist, dann setzt man sich gerne für den Erfolg dieses nicht alltäglichen Projektes ein. Die gesamte Produktion ist so professionell aufgezogen, dass sie den Vergleich zu großen Bühnen nicht zu scheuen braucht“, zeigt sich Caroline Krall, Geschäftsführerin der Agentur Dialogium beeindruckt. Im Rahmen der Kommunikationsarbeit betreut Dialogium die Pressearbeit sowie die Medienkooperationen, wobei ein Schwerpunkt auf der Aktivierung regionaler Medien liegt.

Kommentar hinterlassen