Diadermine Magazin von Henkel wird in einer Auflage von einer halben Million produziert

29

Mai

2013

Design und Inhalte stammen von der Wiener Design und PR-Agentur november.

Anlässlich des von Diadermine ausgerufenen Monats der Schönheit Mai erscheint in einer Auflage von 518.000 Stück das neue „Diadermine-Magazin“. Design und Inhalte stammen von der Wiener Design und PR-Agentur november. Die Idee: Das Magazin soll Frauen Anregungen geben, sich mit Ihrer Schönheit zu beschäftigen. So findet man neben einem Interview mit Markenbotschafterin Veronika Ferres oder Schönheitstipps von acht Frauen unterschiedlichen Alters auch Fragebögen zur Selbstanalyse. Das Magazin wird den Magazinen „Maxima“, „Active-Beauty“, „Gusto“ und „Welt der Frau“ beigelegt. Diadermine ist die drittgrößte Hautpflege-Marke Österreichs.

Für Inhalt und Optik des neuen „Diadermine Magazins“ zeichnet die Agentur november verantwortlich.

Kommentar hinterlassen