Etats

Der Gartenbauer, DLS Logistik und hdesign vertrauen auf Lenhardt & Partner

Mit dem Etatgewinn von drei Neukunden in zwei Bundesländern setzt die Kommunikationsagentur Lenhardt & Partner ihren Wachstumskurs im Bereich EPU- & KMU- Beratung weiter fort.

Die Wiener Full-Service-Agentur Lenhardt & Partner konnte gleich zwei Kunden im Raum Oberösterreich gewinnen. Patrick Schlager, Managing Partner von Lenhardt & Partner, und sein Team unterstützen ab Juli den Familienbetrieb Der Gartenbauer und den Logistikdienstleister DLS Logistik bei deren digitalen Markenauftritt. „Ein professioneller Auftritt im Internet ist für kleinere und mittlere Familienunternehmen enorm wichtig, damit die Kunden sich vorab über das Unternehmen informieren können und potentielle Kunden überhaupt erst auf einen aufmerksam werden.“ weiß Berater Patrick Schlager. Mit Roland Strasser wurde ein weiterer Kunde im KMU-Segment gewonnen: Der Salon hdesign von Strasser im ersten Wiener Gemeindebezirk wird in kompletter Bandbreite im Bereich Social Media unterstützt. Hierzu zählen Aktivitäten wie CRM-Management sowie die komplette Social Media Redaktion. „Mit vielen kreativen Ideen für kundenorientierte Kommunikation und persönlicher Chefberatung hat uns die Agentur Lenhardt & Partner vom ersten Termin an überzeugt.“ meint Strasser.

Freuen sich über drei neue Etats im KMU-Bereich: Christian Lenhardt & Patrick Schlager von Lenhardt & Partner. © Pepo Schuster

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar