Demner Merlicek und Bergmann holen Kathrin Rezac als PR-Leiterin an Bord

17

Juli

2013

Die von ProSiebenSat1 PULS 4 kommende Rezac übernimmt die Leitung der PR-Abteilung von Dagmar Krebs.

Nachdem sich Dagmar Krebs, die bisherige PR-Leiterin der Wiener Werbeagentur Demner, Merlicek und Bergmann, mit Mitte Juni in die Karenz verabschiedet hat, übernimmt Kathrin Rezac nun sämtliche Agenden. „Dagmar Krebs hat über viele Jahre die PR-Arbeit der Agentur hervorragend gemanagt. Sie ist aufgrund ihrer Kompetenz und ihres umfangreichen Archivs zu einer Anlaufstelle der Branchenjournalisten geworden, auch in Fragen, die über die Agentur hinausgehen. Wir freuen uns, mit Kathrin Rezac einen super Profi zu haben. Rezac wird diese Arbeit souverän fortführen“, erklärt Agenturchef Mariusz Jan Demner. Rezac war zuletzt in der Programm- und Unternehmenskommunikation von ProSiebenSat1 PULS 4 tätig.

Kathrin_Rezac_PR_91d8ebe3c7

Kathrin Rezac heuert bei Demner Merlicek und Bergmann an.

Kommentar hinterlassen