Dave Senay leitet PR-Lions-Jury bei den Cannes Lions 2011

23

Februar

2011

Zu seiner Rolle als Jury-Präsident erklärt Dave Senay: „Es gibt keine prestigeträchtigere oder renommiertere internationale Bühne für die Auszeichnung exzellenter Arbeiten im Public Relations-Bereich.“

Die Jury der PR Lions im Rahmen der Cannes Lions 2011 werden von Dave Senay, Präsident und Chief Executive Officer von Fleishman-Hillard International Communications, geleitet werden. Im Verlauf seiner 30jährigen Karriere war Dave Senay in PR-Unternehmen in verschiedenen Regionen der Welt tätig und gilt als treibende Kraft des Wachstums und der Entwicklung eines der international führenden Kommunikationsunternehmens. Senay war Mitglied oder Leiter von Global Account-Teams für große Fleishman-Hillard-Kunden verschiedener Branchen wie Telekommunikation, Biotechnologie und Informationstechnologie bis hin zu Lebensmittel, Gesundheit und Automobil und verfügt über reiche Erfahrung in der Unternehmens- und Krisenkommunikation, aber auch im Consumer Marketing, in internationalen und öffentlichen Angelegenheiten sowie in Umweltprogrammen. Senay ist derzeit dabei, die Agentur so umzubauen, dass sie auf große Trends wie die Konvergenz von sozialen Medien mit traditionellen Kommunikationskanälen und die Globalisierung von Kundenkommunikationsbedürfnissen reagieren kann. Zu seiner Rolle als Jury-Präsident erklärt Dave Senay: „Es gibt keine prestigeträchtigere oder renommiertere internationale Bühne für die Auszeichnung exzellenter Arbeiten im Public Relations-Bereich. Ich hoffe, auf dem Vermächtnis meiner Vorgänger Tim Bell und Paul Taaffe aufbauen zu können, die Teilnahme einer breiteren Gruppe von Branchenvertretern zu erreichen und Verständnis und Wertschätzung für Public Relations in all seinen Dimensionen zu vertiefen.“

Dave Senay von Fleishman-Hillard leitet die Jury der PR Lions im Rahmen der Cannes Lions 2011.

Kommentar hinterlassen