Daniela Klinser ist neue Pressesprecherin der Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft

24

August

2015

Die 36-Jährige war zuletzt in der Unternehmenskommunikation der IT-Services der Sozialversicherung GmbH tätig.

Die Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft (SVA) hat eine neue Pressesprecherin. Daniela Klinser folgt in dieser Funktion Patricia Gassner nach, die in Karenz gegangen ist. Klinser ist gebürtige Steierin und absolvierte den postgradualen Universitätslehrgang für Management in Wien. Die 36-Jährige war zuletzt in der Unternehmenskommunikation der IT-Services der Sozialversicherung GmbH und zuvor als Pressesprecherin im Bundesministerium für Gesundheit tätig.

Portrait

Daniela Klinser übernimmt die Position der Pressesprecherin bei der Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft.

Kommentar hinterlassen