Czerny Plakolm wirbt für „Tiroler Tageszeitung“

30

September

2010

Werbeoffensive.Die Kampagne startet Mitte September mit Teaser- und Auflösungsplakaten, Anzeigen, Radiospots, einer viralen Online-Kampagne sowie mit Promotions und begleitenden Werbemitteln.
Bereits im Juli hatte die „Tiroler Tageszeitung“ (www.tt.com) fünf Werbeaenturen zur Wettbewerbspräsentation eingeladen. Jung von Matt hat dafür die beiden Ex-CCP-Kreativen Peter Czerny und Gerhard Plakolm verpflichtet und konnte den Pitch gewinnen. Danach gründeten die beiden ihre neue Agentur Czerny Plakolm und laut Peter Czerny haben alle Beteiligten nun entschieden, dass die „TT“ künftig von der Neugründung Czerny Plakolm betreut werden soll. 

Die beiden sollen nun ein Imagekampagne für die Dachmarke TT sowie Produktkommunikation für Print und Online und Promotion-Ideen für mehr Präsenz der Marke im öffentlichen Raum erarbeiten. 
Peter Czerny und Gerhard Plakolm erklären: „Wir haben bei der strategischen Ausrichtung der Kampagne voll auf den Stolz und die emotionale Verbundenheit der Tiroler und Tirolerinnen mit ihrem Land gesetzt“. Die Kampagne startet Mitte September mit Teaser- und Auflösungsplakaten, Anzeigen, Radiospots, einer viralen Online-Kampagne sowie mit Promotions und begleitenden Werbemitteln.

Kommentar hinterlassen