currycom verstärkt Management mit Martina Wenzel und Stefan Deller

21

November

2013

Neben der Führung von Account-Teams erhalten beide in ihrer neuen Funktion zusätzliche Mitarbeiter-, Kunden- und Projektverantwortung.

Die Agentur currycom verstärkt das Management mit den zwei langjährigen Teammitgliedern Martina Wenzel und Stefan Deller. „Es gibt für mich keine klarere Bestätigung für die besondere Atmosphäre und die partnerschaftliche Zusammenarbeit in unserer Agentur als die langfristige Bindung von kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Interne Karrierewege mit Aufstiegsmöglichkeiten, bei denen Teammitglieder innerhalb weniger Jahre vom Junior-Level bis ins Agenturmanagement kommen, sind in unserer Branche doch sehr außergewöhnlich“, freut sich Christian Krpoun, Geschäftsführer von currycom. „Und davon profitiert nicht nur unsere Agentur, auch unsere Kunden schätzen die damit verbundene Beratungskontinuität.“ Martina Wenzel und Stefan Deller, bisher Senior Account ManagerInnen bei currycom, avancierten zu Head Consultants und verstärken das nun neunköpfige Management-Team der Agentur. Beide sind als Kommunikations-Generalisten für mehrere Jahres- und Projektkunden mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen in der strategischen Beratung tätig. Neben der Führung von Account-Teams erhalten beide in ihrer neuen Funktion zusätzliche Mitarbeiter-, Kunden- und Projektverantwortung und sind ab sofort auch für Stabsstellen der Agentur zuständig.

Mag. (FH) Martina Wenzel, BA (35) ist nach einjähriger Babypause seit Oktober wieder an Bord. Die gebürtige Niederösterreicherin studierte Vergleichende Literaturwissenschaft und Germanistik an der Universität Wien sowie Kommunikationsmanagement an der FH-Wien und stieg 2005 bei currycom ein. Die langjährige Beratung von Kunden wie McDonald’s Österreich, Unilever, Vienna Marriott und Imperial Renaissance Hotel, Kellogg Österreich und vielen anderen begründen ihre Expertise in den Bereichen Food, Tourismus und Lifestyle. Ihre Arbeitsschwerpunkte bei currycom liegen in der strategischen Kommunikationsberatung und Konzeption, Presse- und Medienarbeit, Krisenkommunikation, Marketingberatung und Corporate Publishing.

Mag. Stefan Deller, MA (33) ist seit März 2006 im Team von currycom. Der gebürtige Steirer studierte Kommunikationswissenschaft sowie Anglistik & Amerikanistik an der Universität Salzburg und ist Absolvent des postgradualen Universitätslehrgangs Public Communication an der Universität Wien. Zuvor war Deller in einer Salzburger Werbeagentur, bei einem deutschen Getränkehersteller und in einer PR-Agentur in München tätig. Zu seinen Aufgaben bei currycom zählt die Beratung von Kunden wie McDonald’s Österreich, Faber (Zweiradmarken Piaggio, Vespa, Gilera, Derbi, Scarabeo und Moto Guzzi), klima:aktiv – die Klimaschutzinitiative des Lebensministeriums und Ferdinand Porsche FernFH. Seine Arbeits- und Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen New Business, Konzeption, Krisenkommunikation, Presse- und Medienarbeit, Evaluierung & Erfolgsmessung, Corporate Communications, Marketingberatung, Corporate Publishing, Web, Online-Marketing und Social Media.

currycom_Deller_Wenzel_2013

Neu im Management der Kommunikationsagentur currycom: Martina Wenzel und Stefan Deller

Kommentare zu diesem Artikel

Ich finds super, dass Frau Wenzel direkt nach der Pause wieder bei der Marketing Agentur einsteigt. (; So eine Marketingberatung einer online Marketing Agentur ist mit Sicherheit für das ein oder andere Unternehmen sehr sinnvoll.

Kommentar hinterlassen