currycom übernimmt Kommunikation für Milupa

19

Oktober

2016

Österreichs Nummer 1 bei Babynahrung, vertraut seit Sommer 2016 auf die strategische PR-Beratung von currycom.

Milupa setzt auf die strategische PR-Beratung der Wiener Agentur currycom. Das Tochterunternehmen von Danone Nutricia Early Life Nutrition mit Sitz in Puch bei Hallein ist seit über 90 Jahren Experte für frühkindliche Ernährung und produziert bedarfsgerechte Milchnahrungen, Milchbreie, Tees und Müslis für Säuglinge und Kleinkinder. Die Wiener Kommunikationsagentur konnte im PR-Pitch überzeugen und zeichnet ab sofort für die Kommunikation von Milupa in den Bereichen Corporate, Brand und Produkt verantwortlich. „Wir möchten ein Wegbegleiter für Mütter und Väter sein, der die Anliegen von Eltern ernst nimmt und sie in den ersten Jahren mit ihrem Kind unterstützt. Mit currycom haben wir einen Partner gefunden, der unsere Mission versteht und uns auf diesem Weg strategisch und kreativ begleitet“, so Dieter Lutz, Marketing Director von Milupa Österreich über die neue Zusammenarbeit. Christian Krpoun, CEO von currycom, über den Kunden-Neuzugang: „Milupa stellt Menschen in den Mittelpunkt: Kinder, Eltern und ihre speziellen Bedürfnisse. Bei den Produkten wiederum zeigt sich Milupa kompromisslos in Bezug auf Qualität und Sicherheit. Beide Punkte decken sich hervorragend mit unseren Agenturansprüchen. Wir verbinden Fachberatung mit der notwendigen Leidenschaft und Empathie für das Thema Familie – und freuen uns schon auf den gemeinsamen Weg.“

krpoun-christian-ccurrycom

Christian Krpoun, CEO von currycom: „Milupa stellt Menschen in den Mittelpunkt: Kinder, Eltern und ihre speziellen Bedürfnisse. Wir verbinden Fachberatung mit der notwendigen Leidenschaft und Empathie für das Thema Familie – und freuen uns schon auf den gemeinsamen Weg.“

Kommentar hinterlassen