CSC christian schamburek communication sichert sich PR-Etat für Lothar Daniel Bechtold in Österreich

04

April

2014

Lothar Daniel Bechtold ist ein österreichischer Designer, der mit Stilen und Konventionen, mit Mustern und Stoffen, mit Ausdrücken und Eindrücken spielt.

Die PR-Agentur CSC christian schamburek communication unterstützt ab sofort die Kommunikation des österreichischen Labels LOTHAR DANIEL BECHTOLD. „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Lothar Daniel Bechtold und auf viele gemeinsame spannende Projekte“, erklärt Agentur-Chef Mag. Christian Schamburek. Lothar Daniel Bechtold ist ein österreichischer Designer. Er spielt mit Stilen und Konventionen, mit Mustern und Stoffen, mit Ausdrücken und Eindrücken. In seinen Kollektionen für Damen und Herren trifft sportliche Dynamik auf weiche Eleganz. Mit großer Liebe zum Detail und Mut zum Mix entstehen Kleidungsstücke, die so sind wie ihre Träger: unverwechselbar, designbewusst und eigenständig. Mode wie eine zweite Haut. Mode als Zeichen der Persönlichkeit. Mode aus Lieblingsstücken. Geschneidert wird aber auch alles andere was sich die Kunden wünschen. Sein Credo ist „Kreativität und Perfektion“. Qualität im Schnitt, im gewählten Tuch, im Handwerk, das sind Zutaten, die ein Lieblingsstück nachhaltig, zeitlos und beständig machen.

(c) Christian Schamburek

Christian Schamburek, Chef der PR-Agentur CSC christian schamburek communication, betreut den Designer Lothar Daniel Bechtold in PR-Fragen.

Kommentar hinterlassen