Etats

Coty Prestige Luxusparfums setzen auf Leitner PR

Coty Prestige hat sich in den vergangenen Jahren ein großes Sortiment an Ultra-Prestige-Marken aufgebaut.

Ab sofort kümmert sich das Team von Andrea Leitner um die Marken Chloe, Balenciaga und Bottega Veneta aus dem Hause Coty Prestige in allen Presseangelegenheiten. Gemeinsam mit der Agentur Leitner PR man die drei „Juwelen“ des Hauses aufbauen. Das bestehende Portfolio betreut weiterhin Sabine Schwanda PR, die im kommenden Jahr auch für Roberto Cavalli zuständig sein wird. Coty Prestige hat sich in den vergangenen Jahren ein großes Sortiment an Ultra-Prestige-Marken aufgebaut. „Vor fünf Jahren konnte Coty noch keine Marke des obersten Segments im Portfolio aufweisen. Heute zählt das Luxussegment zu einem der stärksten unseres Hauses“, so Cornelia Reinbacher, Marketingdirector Coty Prestige Austria. In Österreich werde in nächster Zeit eine strategische Spezifizierung im Markenauftritt vorgenommen. „Neben den Powerbrands erfordern vor allem die Ultra-Prestige-Marken viel Einsatz und eine kontinuierliche Pflege in der Öffentlichkeitsarbeit“, erklärt Reinbacher.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar