Cornelia Harlacher ist neuer Head Consultant bei currycom

09

Januar

2015

Die 32-Jährige steigt ins Management der Wiener Kommunikationsagentur auf.

Die Kommunikationsagentur currycom holt mit Cornelia Harlacher (32) eine langjährige Mitarbeiterin ins Managementteam. Harlacher, bisher Senior Account Managerin bei currycom, avanciert zum Head Consultant und verstärkt somit das Managementteam der Agentur. Die gebürtige Oberösterreicherin tauchte bereits während ihres Studiums der Germanistik und Romanistik an der Universität Wien in den Agenturalltag ein, bevor sie 2008 bei currycom einstieg. Heute ist sie für Kunden wie Iglo, BIPA, Kellogg’s und LeasePlan Österreich verantwortlich. Neben Kunden-, Projekt- und Mitarbeiterverantwortung zählt auch der Ausbau der Digital Relations zu ihrem Aufgabenbereich. Ihre Arbeitsschwerpunkte bei currycom liegen in der strategischen Kommunikationsplanung und Konzeption, Krisenkommunikation, Corporate Communications sowie Digital Relations und Social Media. „Ein ganzheitlicher Beratungsansatz hat bei currycom einen sehr hohen Stellenwert. Mit Cornelia Harlacher haben wir eine erfahrene Beraterin an Bord, die kreativ, disziplinübergreifend und mit strategischem Weitblick an Herausforderungen herangeht“, freut sich currycom Geschäftsführer Christian Krpoun über den internen Karrieresprung.

Cornelia_Harlacher_currycom_2014

Cornelia Harlacher avanciert zum Head Consultant bei currycom und steigt ins Management der Wiener Kommunikationsagentur auf.

Kommentar hinterlassen