Aus den Redaktionen

„Compliment“ geht in „Wienerin“ auf

Die Styria Multi Media Ladies bringen die Lebenswelt der reifen Frau ab Herbst als „Wienerin“-Special-Edition heraus.

Der Styria-Multimedia-Titel „Compliment“ erscheint nicht mehr in der bisherigen Form als eigenständiger Titel, sondern wird in die „Wienerin“ integriert und vier Mal jährlich erscheinen. „Compliment“ erscheint 2011 noch 2 Mal, mit der Oktober-Ausgabe (29. September) und der Dezember-Ausgabe (24. November) der „Wienerin“ und wird im Einzelverkauf, im „Wienerin“-Abo und in interessensspezifischen Kanälen vertrieben. Ab 2012 ist die Line-Extension vierteljährlich mit vier Erscheinungsterminen geplant. Svetlana Puljarevic und Karen Müller, Geschäftsführerinnen der Styria Multi Media Ladies,  freuen sich über diesen strategischen Weg, denn: „Der Werbemarkt und der Lesermarkt arbeiten nicht immer proportional zueinander. Das haben wir bei ,Compliment‘ erfahren. Die Werbewirtschaft hat die Marke nicht angenommen, der Lesermarkt sehr wohl. Für unsere Leser und Leserinnen sowie unsere Partner und Kunden investieren wir weiter in unsere reichweitenstärkste Marke. Vor allem sind wir sehr stolz, dass wir unsere Struktur mit all unseren ambitionierten und engagierten Mitarbeitern unverändert lassen können und dass das Team von ,Compliment‘ ab nun für vier Ausgaben weiter arbeiten wird. Eine schöne neue Herausforderung für uns und tolle neue Themen für den Markt.“

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar