Etats

com_unit betreut das Forum Wellpappe

Die PR-Agentur com_unit übernahm mit Jänner 2012 die Öffentlichkeitsarbeit für das Forum Wellpappe Austria.

Als neuer Agenturpartner zeichnet die Wiener PR-Agentur com_unit für die Strategie und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsaktivitäten des Forum Wellpappe Austria verantwortlich. Das Forum ist eine Initiative der österreichischen Wellpappe-Industrie mit den Mitgliedsfirmen Duropack, Mondi, Mosburger, Rondo Ganahl, SCA Packaging Austria und Smurfit Kappa Interwell. Zwei Drittel aller in Österreich hergestellten Waren werden in Wellpappe verpackt (2010 waren es rund 500.000 Tonnen). „Mit com_unit haben wir eine Agentur gefunden, die unsere Öffentlichkeitsarbeit professionell und engagiert unterstützen soll“, sagt Forumssprecher Hubert Marte. “Wellpappe ist attraktiv, vielseitig und ökologisch vorbildlich. Gut für die Wirtschaft und gut für die Umwelt; wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit“, erklären die beiden com_unit-Geschäftsführer Peter Sitte und Susanne Wegscheider.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar