28

Mai

2008

Christina Pospisil

Christina Pospisil mag die TV-Serie „Dr. House“, träumt von einer Insel in der Karibik und arbeitet des guten Betreibsklimas und netten Kollegen wegen sehr gern beim Observer.

Name: Christina Pospisil

für „Observer“ tätig seit: September 2004

Funktion/Abteilung: Kundenservice

Frühere Tätigkeiten/Unternehmen: Sachbearbeiterin bei der Firma LBT (Licht- und Beleuchtungstechnik) und VEST Leuchten

Meine Kompetenzfelder: Kundenbetreuung

Meine Hobbys: Schwimmen, Eislaufen und Puzzeln

Mein Arbeitsmotto: meinen Arbeitstag mit guter Laune beginnen

An meinem Job mag ich: dass er sehr abwechslungsreich ist und das sehr gute Betriebsklima, ach ja, und meine ArbeitskollegInnen!

Lieblingszeitung/magazin: „Österreich“

Lieblings-TV-Sendung: Dr. House

Buch, das ich gerade lese: keines, ich bin keine Leseratte

Lieblingsspielfilm: „Tschitti Tschitti Bang Bang“

In 10 Jahren bin ich … vielleicht schon auf einer Insel in der Karibik, wenn nicht, dann hoffentlich beim Observer

 

Kommentar hinterlassen