Nachlese

Christian Nusser wechselt zur Gratiszeitung „heute“

Der langjährige Weggefährte von Wolfgang Fellner übernimmt beim Dichard-Blatt die Chefredaktion.

Die „heute“-Geschäftsführer Eva Dichand und Wolfgang Jansky bestätigen der der APA, dass Christian Nusser ab sofort die Chefredaktion der Gratiszeitung „heute“. Nusser ist seit 1994, seit der Gründung von „tv-media“, Weggefährte von Wolfgang Fellner. Bei Fellners Tageszeitungsprojekt war er für den Aufbau der Website oe24.at verantwortlich, im April des Jahres verließ er „Österreich“. Mit dem Engagement Nussers wolle man ein Signal in Richtung mehr Qualität setzen, so Dichand und Jansky zur APA. Die Blattlinie soll aber unverändert bleiben, Relaunch werde es auch keinen geben, allenfalls ein paar „zarte Eingriffe“ in das Layout. Das Online-Angebot der Gratiszeitung soll jedenfalls weiter ausgebaut werden. Der intermistisch eingesetzte Chefredakteur Peter Lattinger bleibt in gewohnter Funktion als Stellvertreter an Bord.

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar