Christian Neuhold verstärkt Chefredaktion von News

03

September

2012

Neuhold ist Gründungsmitglied von „News“ und war 16 Jahre lang in verschiedenen Führungsfunktionen bei Österreichs größtem Nachrichtenmagazin tätig.

Seit 1. Oktober 2012 verstärkt Christian Neuhold das Führungsteam von „News“. Neuhold wird Stellvertreter von Chefredakteur Wolfgang Ainetter. Neuhold ist Gründungsmitglied von „News“ und war 16 Jahre lang in verschiedenen Führungsfunktionen bei Österreichs größtem Nachrichtenmagazin tätig. Nach Zwischenstationen bei Tageszeitungen und dem Wirtschaftsmagazin „Format“ kehrt Neuhold wieder zu „News“ zurück, wo er sich neben dem redaktionellen Tagesgeschäft auch um die Stärkung des kommerziellen Umfeldes kümmern wird. „Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, News’ zusammen mit Wolfgang Ainetter auch in einem sehr kompetitiven Medienumfeld als klare Nummer 1 am österreichischen Magazin-Markt zu etablieren und rund um die Marke neue Ideen und Projekte zu realisieren“, so Neuhold.

Christian Neuhold verstärkt die Chefredaktion des Wochenmagazins „News“.

Kommentar hinterlassen