Caroline Hödl heuer beim Team der Wiener Agentur Purtscher RelationsPR an

23

Mai

2012

Der Kundenschwerpunkt der 26-Jährigen wird dabei auf den Bereichen Professional Services und Verbänden liegen.

Die Agentur von Geschäftsführerin Carola Purtscher freut sich über ihr neues Teammitglied Caroline Hödl. Die 26-jährige Wienerin ist künftig als Consultant für die strategische Beratung und Umsetzung von PR- Aktivitäten bei Purtscher RelationsPR zuständig. Ihr Kundenschwerpunkt wird dabei auf den Bereichen Professional Services und Verbänden liegen. „Aus gemeinsamen vergangenen Zeiten weiß ich, wie gut die Zusammenarbeit zwischen uns funktioniert und welches fundierte Know-How Caroline Hödl als Mitarbeiterin in die Agentur mitbringt,“ freut sich Carola Purtscher über ihre neue PR-Beraterin. Hödl kommunizierte davor bei der PR-Agentur Kobza Integra“und betreute unter anderem Kunden wie AUSTROMED – die Interessensvertretung der Österreichischen Medizinprodukteunternehmen -, Czipin Consulting, das Fürstentum Liechtenstein und Falkensteiner Hotels & Residences.

Neben dem Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften sammelte Caroline Hödl ihre ersten Erfahrungen bei der Agentur  shoumans // kommunikation und als Praktikantin bei der Kommunikationsagentur Deutschcom. Nach ihrer akademischen Laufbahn begann sie als Assistentin in der PR-Agentur von Andrea Baidinger. „Bei Carola Purtscher habe ich nicht nur eine neue berufliche Herausforderung und ein spannendes Kundenumfeld gewonnen, sondern auch ein professionelles Ambiente in einem Start-Up Unternehmen,“ freut sich die Beraterin auf ihre neue Aufgabe bei Purtscher Relations PR.

Caroline Hödl ist neu bei Purtscher RelationsPR.

Kommentar hinterlassen