Cannes Lions zeichnen erstmals auch PR aus

18

Dezember

2008

Löwengebrüll. Das internationale Werbefestival in Cannes führt 2009 mit den PR Lions einen Wettbewerb für Public Relations ein.
Im Rahmen der Cannes Lions (www.canneslions.com), dem internationalen Werbefestival in Cannes, wird 2009 erstmals ein Wettbewerb für Public Relations abgehalten. Präsident der ersten PR-Lions-Jury wird der Brite Lord Tim Bell sein. Die PR Lions sollen die Kreativität im «Reputation Management» und damit bei der Schaffung von Vertrauen zwischen Individuen, Unternehmen und ihren Kunden würdigen. Eingereichte Projekte werden nach Strategie, Kreativität & Originalität, Ausführung und Resultaten bewertet und ausgezeichnet. Die Gewinner der ersten PR Lions werden am 22. Juni 2009 zusammen mit den Gewinnern der Direct und Promo Lions geehrt. Das 56. International Advertising Festival geht Jahr vom 21. bis zum 27. Juni in Szene.

 

Die Cannes Lions finden 2009 von 21. bis 27. Juni statt.

Kommentar hinterlassen