Brunswick holt Bettina Gneisz-Al-Ani als Partner

23

November

2016

Bettina Gneisz-Al-Ani: Über zehn Jahre gestaltete sie als höchstrangige Frau die gesamte Kommunikation des börsennotierten Konzerns OMV.

Das in Wien ansässige Büro für Österreich und Osteuropa der Brunswick Group gibt bekannt, dass Dr. Bettina Gneisz-Al-Ani mit 1. November somit dem Team als Partner beigetreten ist. Gneisz-Al-Ani ist eine renommierte Public Affairs- und Kommunikationsexpertin. Sie war im Bankwesen, der Telekommunikation, der Energieindustrie und in der akademischen Bildung in Führungsfunktionen tätig.  Sowie als Beraterin und Lehrende tätig. Über zehn Jahre gestaltete sie als höchstrangige Frau die gesamte Kommunikation des börsennotierten Konzerns OMV in einer Zeit vieler großer Veränderungen, Expansionsschritte und M&A-Projekte.

Gneisz-Al-Ani wurde für ihre Arbeit mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Gneisz-Al-Ani erklärt zu ihrem Einstieg bei Brunswick. „Ich kenne Brunswick gut und bin ausgesprochen gerne und mit Überzeugung der weltweit führenden Kommunikations- und Strategieberatung beigetreten – und damit einem wunderbaren regionalen Team in Wien. Nicht zuletzt hat mich bewogen, das Angebot anzunehmen, dass Brunswick über weltweite Möglichkeiten und einzigartige umfassende Expertise über die relevanten externen und internen Situationen, Stakeholder und Kanäle sowie Branchen hinweg verfügt. Diese kann und will ich ergänzen und nützen.“

Brunswick ist im Segment Kommunikationsstrategie, Transaktionen und spezielle Situationen die mit Abstand führende Beratung. Die Partnerschaft (LLP) wurde – als erster Kommunikationsberater für M&A – 1987 in London gegründet und operiert weltweit als One Firm. Brunswick wächst durch seine zeitgemäße Ausrichtung auf Strategic Relations und heikle bzw. schwierige Aufgabenstellungen stetig und rein organisch. Es berät derzeit mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und 140 Partnern in 24 Büros mehr als 1.000 Kunden. Das Austria & CEE Büro von Brunswick hat Ronald Schranz 2008 als GmbH mit Sitz in Wien gegründet und stellt die einzige lokale und regionale Präsenz einer internationalen Top-Kommunikationsfirma dar.

 

Bettina Gneisz-Al-Ani

Seit 1. November Partner bei Brunswick in Wien: Bettina Gneisz-Al-Ani.

Kommentar hinterlassen