BrandensteinCOM verstärkt Kommunikationsteam

12

August

2011

Die 34-jährige Dorothea Pritz wird vor allem für den Kunden Maresi Austria im Einsatz sein.

BrandensteinCOM erweitert sein Kommunikationsteam mit Dorothea Pritz, die ab sofort als PR-Assistentin bei der Kommunikationsagentur verantwortlich zeichnet. Die 34-jährige Pritz wird vor allem für den Kunden Maresi Austria im Einsatz sein. Pritz studierte Politikwissenschaften und Pädagogik an der Universität Wien. Berufliche Erfahrung sammelte sie vor ihrer 5-jährigen Karenzzeit unter anderem in der PR-Abteilung bei Procter & Gamble Austria und ORF.

BrandensteinCOM, eine auf Kommunikationsberatung spezialisierte Agentur, wurde im Jänner 2008 von Christina Brandenstein gegründet. Betreut werden Unternehmen jeder Branche, die professionelle Presse- und Kommunikationsarbeit benötigen. Zu den derzeitigen Kunden zählen Maresi Austria, Kurier Zeitungsverlag und Druckerei GmbH, OBI Bau- und Heimwerkermärkte und der Braumüller Verlag.

Kommentar hinterlassen