BrandensteinCOM gewinnt PR-Etat von CityBaumarkt

11

August

2015

Im Herbst 2015 erschließt die DFH unter der Marke CityBaumarkt den Wiener Raum. 

Die Wiener PR-Agentur BrandensteinCOM zeichnet ab sofort für die PR-Agenden des Baumarkt-Franchiseunternehmens DFH verantwortlich. DFH ist ein auf Kleinflächen spezialisierter Franchisegeber, der bisher im ländlichen Bereich mit seinen Marken BauProfi und Kiebitz präsent ist. Im Herbst 2015 erschließt die DFH, nun erstmals als Betreiber, unter der Marke CityBaumarkt, den Wiener Raum. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit BrandensteinCOM. Wichtig war uns, dass wir von einer Agentur betreut werden, die über viel Erfahrung im Handel und sehr gute Kontakte im Medienbereich verfügt, mit BrandensteinCOM haben wir einen idealen Partner gefunden“ meint Wolfgang Tratter, Geschäftsführer der DFH, zur Zusammenarbeit. „Es freut uns, mit dem CityBaumarkt ein für den städtischen Bereich völlig neues Konzept zu betreuen, das ein enormes Potential und spannende Möglichkeiten bieten wird“, so Christina Brandenstein, Geschäftsführerin von BrandensteinCOM. Die DFH Dienstleistungs- und Vertriebssysteme für den Handel GmbH wurde im Mai 2004 als Joint Venture zwischen NBB und Quester Privatstiftung gegründet. Den Kern für die Entwicklung der DFH GmbH bildeten die Franchisenehmer der früheren Bauprofi-Leistungsgemeinschaft und die österreichischen BauSpezi-Partner von NBB. Derzeit gibt es 58 Märkte in Österreich. Der Umsatz betrug 2014 über 200 Millionen Euro.

christina brandenstein

Freut sich über den Neukunden DFH: Christina Brandenstein, Geschäftsführerin von BrandensteinCOM.

 

Kommentar hinterlassen