Brandenstein Communications kommuniziert für Murrelektronik

11

Dezember

2015

Die Wiener PR-Agentur übernimmt die PR-Betreuung in den Märkten Österreich, Slowakei und Ungarn.

Die Wiener PR-Agentur Brandenstein Communications  ist ab sofort für die Kommunikationsagenden des Industrieunternehmens Murrelektronik an den Standorten Österreich, Ungarn und der Slowakei verantwortlich. Das deutsche Familienunternehmen agiert weltweit und ist auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Bauteilen im Bereich Automatisierungstechnik spezialisiert. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen der Automotive-, Logistik- sowie F&B-Branche. Das im baden-württembergischen Oppenweiler beheimatete Unternehmen, beschäftigt mehr als 2.000 Mitarbeiter und lenkt von Österreich aus seine Geschäfte in den CEE-Ländern. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Agentur Brandenstein Communications. Die Agentur setzte sich gegen Mitbewerber unter anderem deshalb durch, weil sie als Partneragentur des internationalen PR-Netzwerks Action Global die nötigen Kontakte und Top-PR-Know-how in Zentral- und Ost-Europa mitbringt. Wir sind uns sicher, mit Brandenstein Communications den idealen Partner für die länderübergreifende Kommunikation unserer weiteren Expansionspläne in CEE gefunden zu haben“, meint Andreas Chromy, Geschäftsführer von Murrelektronik Österreich.

BrandensteinCommunicationTEAM

Neue Aufgabe für das Brandenstein Communications Team: Die Wiener PR-Agentur betreut das Industrieunternehmen Murrelektronik
© Michael Taborsky

Kommentar hinterlassen