Boris Kaspar ist neuer Unternehmenssprecher von Wien Energie

11

Januar

2016

Ilona Matusch übernimmt die Leitung der Unternehmenskommunikation beim Energieunternehmen.

Christian Ammer wechselt per 1. Jänner 2016 als Prokurist in die Wien Energie Vertrieb GmbH & Co KG. Als Generalbevollmächtigter wird er dort neben den Regionalgeschäftsführern Christian Wojta und Wolfgang Altmann maßgeblich die Bereiche Vertriebs- und Pricingstrategie, Energiewirtschaft, strategische Kommunikation und Finanzen verantworten. Wien Energie Vertrieb ist im Eigentum der Wien Energie GmbH und Teil der EnergieAllianz Austria. Ammer war seit 2008 Leiter der Unternehmenskommunikation und Unternehmenssprecher von Wien Energie und davor seit 1999 in führenden Positionen im Unternehmen tätig. Boris Kaspar (41) ist seit 1. Jänner 2016 neuer Wien Energie-Unternehmenssprecher. Er ist seit 2011 im Unternehmen und war bisher Pressesprecher für erneuerbare Energie und Fernwärmethemen. Davor war Kaspar mehr als zehn Jahre als Kommunikationsberater tätig. Kaspar stammt ebenfalls aus Oberösterreich und studierte Sozial-, Politik- und Kommunikationswissenschaften an den Universitäten Salzburg und Kent. Nach dem Wechsel wird Ilona Matusch (45) die Abteilung Unternehmenskommunikation bei Wien Energie bis auf Weiteres führen. Sie war bisher stellvertretende Leiterin der Unternehmenskommunikation und Pressesprecherin bei Wien Energie. Die aus Niederösterreich stammende Kommunikationsexpertin ist seit 2001 im Unternehmen. Davor war sie im Journalismus tätig, unter anderem als Redaktionsleiterin bei den „Niederösterreichischen Nachrichten“.

 

Kaspar_Boris

Boris Kaspar ist ab sofort neuer Wien Energie-Unternehmenssprecher …

Matusch_Ilona

… Ilona Matusch leitet die Abteilung Unternehmenskommunikation bei Wien Energie.

Kommentar hinterlassen