BNP Paribas Investment Partners setzt auf ikp

24

März

2011

Susanne Hudelist, Mitglied der Geschäftsleitung von ikp Wien, freut sich über einen neuen Auftrag.

Die Agentur ikp Wien meldet eine Erweiterung des Kundenportfolios: BNP Paribas Investment Partners verstärken ihre PR-Aktivitäten und zählen dabei seit Beginn des Jahres auf das Know-how der PR-Agentur. ikp unterstützt die Asset-Management-Sparte der Bank in strategischer Kommunikation und Medienarbeit. „Langfristige Strategie, gute Performance und starke Verankerung im CEE-Bereich stehen bei uns im Vordergrund – bei der Produktpalette, im Kundenkontakt und in der Kommunikation. Wir sehen uns als internationales Experten-Netzwerk mit starker lokaler Verankerung und haben uns daher für die in Österreich und CEE bestens vernetzte PR-Agentur ikp entschieden“, erklärt Christian Petter, Geschäftsführer von BNP Paribas IP in Österreich und CEO für die Region Zentral- und Osteuropa.

Kommentar hinterlassen