Etats

bernstein pr übernimmt Kommunikation für MAM Babyartikel

Im Schnuller Segment ist MAM in Österreich wie auch in vielen anderen Ländern Marktführer.

Die Wiener PR-Agentur bernstein pr ist ab sofort mit allen Kommunikationsagenden des Babyartikelherstellers MAM betraut. Das österreichische Erfolgsunternehmen MAM steht seit 1976 für Babyartikel, die nicht nur in Sachen Gesundheit und Funktionalität neue Maßstäbe setzen, sondern auch durch herausragendes Design punkten. Heute werden jährlich ca. 50 Millionen MAM Produkte weltweit in 61 Ländern auf fünf Kontinenten verkauft. Im Schnuller Segment ist MAM in Österreich wie auch in vielen anderen Ländern (USA, Großbritannien, Schweden etc.) Marktführer. Mehr als 570 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus und in aller Welt tragen täglich zu diesem Erfolg bei.„Wir freuen uns sehr, ab sofort MAM Babyartikel betreuen zu dürfen. Unser Ziel ist es, den Marktführer aus Österreich auch in seinem Heimatland bekannter zu machen und die umfassenden Maßnahmen von MAM in den Bereichen Nachhaltigkeit, Innovation und Forschung zu kommunizieren“, so Agenturinhaberin Mag. Sabine Hintermayer.

Die Wiener Full-Service-Agentur bernstein pr wurde 2013 von Mag. Sabine Hintermayer gegründet und bietet strategische und ergebnisorientierte Kommunikationsarbeit. Zu den aktuellen Kunden von bernstein pr zählen neben MAM Babyartikel: Woolmarket, NOAN, Gerstbach Business Analyse, Jost Hurler, Dr. Jörg Knabl, goodbrand, Bloomfield und Hanna Trachten.

Mag. Sabine Hintermayer, bernstein pr © Jürgen Hammerschmid

bernstein pr-Gründerin Sabine Hintermayer: „Unser Ziel ist es, den Marktführer aus Österreich auch in seinem Heimatland bekannter zu machen und die umfassenden Maßnahmen von MAM in den Bereichen Nachhaltigkeit, Innovation und Forschung zu kommunizieren.“

Über den Author

Redaktion

Schreiben Sie ein Kommentar