bernstein pr übernimmt Kommunikation für das Online-Portal table4you

17

September

2015

Das österreichische Unternehmen table4you hat sich am Testmarkt Düsseldorf etabliert.

Die Wiener PR-Agentur bernstein pr ist ab sofort mit allen Kommunikationsagenden des online Portals table4you betraut. Das österreichische Unternehmen table4you hat sich am Testmarkt Düsseldorf etabliert und kehrt nun zurück in die Heimat. table4you ermöglicht Gourmet Genuss auf höchstem Niveau: Durch die Tischreservierung über das Restplatz Portal für die gehobene Gastronomie spart der Kunde  bis zu 30 Prozent auf jede Restaurant Rechnung. „Thomas Pinter, der table4you 2014 gegründet hat, startet mit seinem Erfolgskonzept nun auch in Wien durch. Wir freuen uns, table4you auf diesem Weg in Österreich betreuen und unterstützen zu dürfen“,  so Mag. Sabine Hintermayer, Inhaberin von bernstein pr.

 

Mag. Sabine Hintermayer, bernstein pr

Sabine Hintermayer, Gründerin von bernstein pr, holt mit Online-Portal table4you einen Neukunden an Bord.

Kommentar hinterlassen