Bernhard Schragl ist neuer Leiter der Gesamtkommunikation der Erste Bank Österreich

09

Mai

2012

Die externe Kommunikation wird weiter von Karin Berger und die interne Kommunikation von Nina Stuttmann geleitet.

Bernhard Schragl  wurde zum neuen  Leiter der Gesamtkommunikation der Erste Bank Oesterreich bestellt. Zu seinen Verantwortungsbereichen zählen die Kommunikation und Positionierung unternehmensrelevanter Themen nach außen und innen sowie die kommunikative Unterstützung, Beratung und Zusammenarbeit mit den Sparkassen und den Töchtern der Erste Bank Oesterreich.  Die externe Kommunikation wird unverändert von Karin Berger und die interne Kommunikation von Nina Stuttmann geleitet.

Bernhard Schragl (Jahrgang 1969) war seit 2001 Pressesprecher und Leiter Kommunikation und Marketing der Österreichischen Bundesforste AG. Davor war er im Büro des Wiener Kulturstadtrates tätig. Sein Geschichtsstudium hat er an der Universität Wien sowie der Freien Universität Berlin absolviert. Schragl ist verheiratet und Vater zweier Töchter.

Neuer Leiter der Gesamtkommunikation der Erste Bank Österreich: Bernhard Schragl.

Kommentar hinterlassen