Bernhard Bauer ist neuer Leiter in der Abteilung Public Relations bei Mercedes-Benz Österreich

28

April

2014

Der 38-Jährige leitete in den vergangenen viereinhalb Jahre den Bereich PR und Marketing bei ElectroDrive Salzburg.

Mag. Bernhard Bauer hat mit 1. April 2014 die Leitung der Abteilung für Public Relations der Mercedes-Benz Österreich GmbH mit Sitz in Salzburg übernommen und ist damit auch Pressesprecher des Unternehmens. Der 38-Jährige wechselt von ElectroDrive Salzburg, einem Tochterunternehmen der Salzburg AG, zum österreichischen Generalimporteur. Bauer berichtet an Corinna Widenmeyer, Geschäftsführerin von Mercedes-Benz Österreich. „Es freut uns, dass wir mit Herrn Bauer einen Kommunikations- experten mit umfangreichen PR- und Marketing-Know-how gewinnen konnten“, so Corinna Widenmeyer, Geschäftsführerin von Mercedes-Benz Österreich. Bernhard Bauer leitete in den vergangenen viereinhalb Jahre den Bereich PR und Marketing bei ElectroDrive Salzburg, einem Tochterunternehmen des Energieversorgers Salzburg AG. Davor war Bauer fünf Jahre als PR-Berater bei ikp tätig.

Bauer Bernhard

Bernhard Bauer ist nun Leiter in der Abteilung Public Relations bei Mercedes-Benz Österreich.

Kommentar hinterlassen